EINE
ERFAHRUNG

hand aufs herz. wann habt ihr das letze mal professionell bilder von euch machen lassen?

Ich meine jetzt nicht Bilder von der letzten Familien Zusammenkunft bei der Onkel Bernd seine neue Kamera ausprobiert. Sondern Fotos bei denen ihr euch fallen lassen könnt und man euch sieht, so wie ihr seit und nicht wie euch andere sehen.  

es geht um vertrauen und loslassen

Macht euch keine Sorgen, zusammen schaffen wir das .

Stellt euch vor ich bin ein Freund, wir Treffen uns an einem besonderem Ort. Ich habe zufällig eine Kamera dabei. Ihr müsst keinen Verrückten Liebestanz oder Akrobatische Posen aufführen. Vertraut mir, wir lassen uns treiben und machen dabei einfach ein paar Bilder.  

ANTI-CLICHE
ANTI-CHEESE
ANTI-POSING

ES IST WIE MIT
EINER BEZIEHUNG…
ES MUSS KLICK
machen.

Damit ich schöne Bilder für euch machen kann, ist es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt und es Klick macht. Wir könnten uns auf eine Kaffee treffen oder wir lernen uns mal über Facetime kennen und trinken dort einen Kaffee. Es ist wichtig das ihr das Gefühl habt das wir uns kennen, ohne das Gefühl von einem Fotoshooting im Kopf. 

Hey, schön das du hier bist. Mein Name ist Alex und ich bin leidenschaftlicher Echtheit Fotograf. 

Instagram

@alexander.sonnet.lovestories

Folge mir